Heute kommen wir zu einem weiteren Teil der Marketing-Ideen. Sicherlich ist auch in diesem JH-Report eine zündende Idee für Sie dabei.

Bestimmt haben Sie schon bemerkt, dass wir größten Wert darauf legen, Ihnen Marketing-Ideen an die Hand zu geben, die sich abheben von der breiten Masse. Wir sind absolut überzeugt davon, dass Sie Kreativität und persönlicher Einsatz weiter bringen als das größte Werbebudget. Oft genügt es schon, das ganz Alltägliche anders in Szene zu setzen, ein kleines Geschenk zu machen oder sich einfach bei Ihren Kunden immer wieder ins Gespräch zu bringen.

Viele Menschen sind mittlerweile überreizt von unzähligen Werbebotschaften. Tagtäglich strömen diese auf uns herein und wir sehnen uns deshalb umso mehr nach direkter und persönlicher Kommunikation. Vielleicht fällt gerade in Zeiten von Facebook, Twitter, Xing & Co. und der permanenten Erreichbarkeit durch E-Mails, SMS usw. derjenige am meisten auf, der gegen den Strom schwimmt und eben wieder auf andere Möglichkeiten des Marketings setzt? Was bei Ihnen funktioniert, womit Sie sich wohl fühlen, das müssen Sie selbst herausfinden und das funktioniert am besten durch: AUSPROBIEREN!

 

Hier ein paar Anregungen:

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.

Geben Sie Ihr neues Kennwort ein.

Geben Sie Ihr Kennwort nocheinmal ein.