Endlich wissen, wie Zielesetzung funktioniert! Achtung: Nichts für Tabellen-Jongleure und Brechstangen-Liebhaber!

 

Nächster Termin zum Zielecoaching: 28. und 29. Juli 2021

Vielleicht bist Du Unternehmer(in) und hast schon viel von Zielsetzung gehört. Du hast Bücher gelesen, Seminare besucht und weißt eigentlich WAS eigentlich notwendig wäre, damit Du Deine Ziele erreichst. Aber Du stellst einfach immer wieder fest, dass Du es eben nicht anpackst. Du kommst nicht so richtig in Fahrt. Denn wahrscheinlich bist Du der Meinung, dass Du immer mehr TUN musst um Deine Ziele zu erreichen: Mehr Akquise-Telefonate, mehr Verkaufsgespräche, mehr Kontakte, mehr E-Mail-Adressen einsammeln…tun, tun, tun eben!

Dürfen wir Dir hier etwas verraten? Es geht auch anders! Natürlich funktioniert der Weg des Fleißes, des machen+tun. Aber auf Dauer damit glücklich zu sein – das steht auf einem anderen Blatt. Wir haben für uns und unsere Kunden einen Weg gefunden, mit dem sich Ziele viel, viel leichter erreichen lassen. Mit Spaß. Mit Freude. Mit einem fast andauernden Lächeln auf den Lippen! Einen Weg der Leichtigkeit und Freude!

Wie das geht? Das erfährst Du bei unserem Zielecoaching!

Du bekommst das Know-how wie Du:

  • überhaupt die richtigen Ziele für sich selbst herausfindest (auch dann, wenn Du schon erfolgreich im Business bist und Dir über Geld keine Gedanken machen musst)
  • endlich aus dem Hamsterrad aus machen+tun ausbrechen kannst
  • den Mut findest über Deine Komfortzone hinauszugehen und Dich endlich traust auch mal größere Ziele zu setzen
  • Ziele mit mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit erreichst indem Du schon den Weg in vollen Zügen genießt
  • Deine Ziele so emotional auflädst, dass sich mehr und mehr Enthusiasmus in Deinem Inneren entwickelt
  • ein völlig neues Bewusstsein an den Tag legst und damit nicht nur anders reagierst kannst, sondern auch Dein konditioniertes Denken und Deine Automatismen überprüfen und ggfs. verändern wirst
  • mit Herausforderungen und Hindernissen auf dem Weg umgehen kannst. Sprich: Wie Du diese annehmen und umwandeln kannst.

 

Hört sich das spannend für Dich an? Dann möchten wir Dir fairerweise auch sagen, dass dieses Zielecoaching ausdrücklich nichts für Dich ist wenn

 

  • Du von Zahlen, Daten, Fakten überzeugt bist
  • Du weiterhin an nur der Oberfläche  Deines Bewusstseins kratzen willst und gar nicht tiefer gehen möchtest
  • Lust hast auf eine weitere CHAKA-LAKA-Veranstaltungen
  • Du dieses Coaching nur zur Gewissensberuhigung besuchen möchtest, nach dem Motto: “Ich habe mal wieder ein Seminar gebucht”
  • im Tiefsten Inneren gar keine Lust darauf hast, irgend etwas in Ihrem Leben zu verändern, obwohl Du schon lange das Gefühl haben, dass etwas fehlt.

 

Denn Fakt ist: Das alles wird bei unserem Zielecoaching definitv NICHT passieren!

 

 

Wir möchten stattdessen mit Dir

 

  • Deine echten Ziele herausfinden, nämlich genau die, die Deine Innerstes berühren.
  • Deinen inneren Magneten so ausrichten, dass Du die Ziele förmlich in Dein Leben ziehst – ohne ständig das Hamsterrad drehen zu müssen.
  • Wege finden, wie Du Dein Leben zu einem Meisterwerk machst.
  • das, was Du bisher in der Theorie sicherlich schon weißt umsetzen, d. h. in Deinen Alltag integrieren.
  • Leichtigkeit und Freude in Deine Zielsetzung bringen.
  • visualisieren. In Deine Ziele emotional eintauchen.
  • Dein Unterbewusstsein Schritt für Schritt umprogrammieren, damit Du Deinen Fokus veränderst und Dein Leben so richtig Fahrt aufnimmt.
  • endlich den/die Unternehmer(in) aus Dir herauskitzeln, die Du bist und sein kannst.

Wir können es kaum erwarten, Dich bei unserem Zielecoaching begrüßen zu dürfen! Das Anmeldeformular findest Du hinter unten stehendem Link:

 

2021 Anmeldeformular Sommercoaching

 

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder ein besonders schönes Tagungshotel im unterfränkischen Rügheim ausgesucht in dem wir auch genügend Zimmer für unsere Teilnehmer reserviert haben. Sollen wir die Buchung des Zimmers für Dich übernehmen, dann gib uns einfach kurz Bescheid – wir erledigen das gerne für Dich.

 

Hier ein paar Impressionen von der idyllischen Kulisse:

IMG_2483IMG_2470

 

Solltest Du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, dann fülle einfach das unten stehende Formular aus. Wir setzen uns dann gerne mit Dir in Verbindung!

 

 

Was sagen Teilnehmer über unser Zielecoaching?

 

 

 

 

Dieses Intensivcoaching ist für mich Weltklasse! Ich habe schon einige Seminare besucht, aber so etwas in der Form kannte ich nicht. Gerade der Austausch mit den anderen Teilnehmern und das mit einbeziehen des Lebenspartners waren absolut toll!

author-img - Karina Endres, Feldatal
Finanzdienstleisterin

Dieses Coaching ist für mich der Wahnsinn! Es ist für mich extrem wichtig, mich so intensiv mit meinen Zielen zu beschäftigen. Alleine wäre das in dieser Form gar nicht möglich. Ich mache die besprochenen Erfolgsübungen regelmäßig und fühle mich wirklich prima. Das erste Ziel hat sich bereits innerhalb einer Woche verwirklicht. Es treten sehr viele Dinge ein, von denen ich vorher niemals gedacht hätte, dass es so einfach ist.

author-img - Evelin Wiesbeck
Finanzdienstleisterin

Sich endlich mal Zeit für seine Ziele nehmen und über sein Leben nachdenken, das finde ich klasse. Dieses Coaching ist sehr lohnenswert!

- Alex Maag, Grünsfeld
Finanzdienstleister

Seitdem ich das Erfolgscoaching von Jürgen Heinrich besuche, sind viele Lebenssituationen einfacher, klarer, leichter und erfolgreicher geworden. Es ist sehr schön zu beobachten, wie schnell sich positive Veränderungen und Erfolge einstellen.

Die Erfahrungen, die Tipps und der Austausch haben mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein noch weiter nach vorne gebracht.

Sich Zeit für seine Ziele zu nehmen und sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen sind Garanten für ein viel erfolgreicheres und ausgeglicheneres Leben mit viel Spaß und Freude, beruflich und privat.

Vielen Dank auch an das Team! DANKE!!!!

author-img - Heidi Betz
Finanzdienstleisterin

 

Coachinganfrage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Interesse an:

Telefon

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Du hast Fragen zu unseren Coachings oder Produkten?

 

 

Dann nutze jetzt auch unsere telefonische Beratung

durch Frau Karin Heinrich.

 

 

Telefon: 0 9521 / 959 82 82

karin_headset